Herzlich willkommen bei den Grünwalder Burgspatzen 

  

Kinder und Jugendliche unterschiedlicher Altersgruppen singen und spielen gemeinsam auf der Bühne. 
Die Kleinen lernen von den Großen und die Großen lernen für die Kleinen Verantwortung zu übernehmen, ihnen zu helfen und Vorbild zu sein.

 

Die Aktivitäten des Vereins werden durch Mitgliedsbeiträge, Kursgebühren, Sponsoring, Spenden, Patenschaften, und die Unterstützung der Gemeinde Grünwald realisiert.

Wesentliche Aufgabe des Vereins ist 

Kindern und Jugendlichen in allen Lebenssituationen (sozial / finanziell) die Teilnahme an den Aktivitäten des Vereins "Jugend macht Musik e. V." zu ermöglichen.

Der Verein "Jugend macht Musik e.V." wurde als Akzeptanzpartner in das Akzeptanzpartnerverzeichnis des Landkreises München aufgenommen. 

Inhabern eines Landkreispasses bietet der Verein besondere Vergünstigungen, u.a. für Eintrittskarten, Chorgebühren und Chorfahrten an.